Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

2. computer ins netz mit router

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

2. computer ins netz mit router

Beitragvon jeep45 am 08.01.2005, 16:38

hallo bin neu hier grüsse an alle
ok hab natürlich ein problem ich habe vor ein paar monaten meinen pc mit wlan ausgerüstet und ein kumpel hat mir das angeschlossen dann bin ich gehackt worden ....wir habe gedacht bei uns passiert das nicht ok ok seitdem habe ich die antenne abgeschraubt und er hat mir ein password auf den router gelegtaber das ist eine andere geschichte also ich habe einen router D-Link DWL-G624+ Airplus XtremeG und möchte da einen pc den ich im wohnzimmer stehen habe anschliessen kabel habe ich dran eins an stelle 2 am router und im 2.pc eine 10/100er karte und wenn ich da im netzwerk gucke hat er ein rotes kreuz drin
????????? frage was muss ich machen um mit dem anderen pc
ins internet zu kommen und...... wie kann ich beide pc so vernetzen das ich von jedem pc an die anderen daten komme bzw.auf die platten usw. zugreifen kann hat da jemand eine detailliert beschreibung für einen blinden wie mich hab schon einiges probiert aber scheinbar raff ich es nicht
help me please g

gruss j.m.
jeep45

dto

Beitragvon jeep45 am 08.01.2005, 17:22

hallo nochmal
hat sich erledigt nu läuft das
hab nochmal hier im forum gründlicher recherchiert und dann
kam er der geistesblitz
oki doki alles klar
gruss j.m.
jeep45