Zunächst einmal entschuldige ich mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte zum einen viel zu tun und zum anderen versuchte ich das Problem mit normalem Menschenverstand zu lösen.
Ich wäre froh, wenn einer meinem problem wieder Beachtung schenken könnte, damit ich endlich aufhöre zu nerven

.
Es hat sich eine Menge getan:
1. Habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Der Fehler tritt trotzdem weiter auf. Ich schloß daraus, dass die Graka nicht die Problemquelle sein kann, verlangte mein Geld zurück und habe wieder meine alte im Rechner [Ausserdem teste ich die Karten mit Aquamark 3, wobei die neue schlechter abschloss als die Alte BTW.: Aquamark schmierte jedesmal ab, eben weil es auch grafisch anspruchsvoll ist]
2. Ein neues Motherboard ist nun eingebaut. Marke Asus, Modell A7V8X-ME SE
3. Die Temperatur konnte ich nun endlich genau feststellen: Die Mobo Temperatur ist bei 36 °C, die CPU liegt bei 50-52 °C
4. Ich habe einen weiteren Arbeitsspeicher eingebaut. Mitlerweile liegt die addierte Leistung bei 1024 DDR
5. Ich informierte mich und fummelte etwas in den Settings rum. Ich habe im Bios die AGP Geschwindigkeit auf 2x runtergeschraubt -> Kein Erfolg.
6. Hintergrundprogramme geschlossen, um Speicher zu schonen -> Kein Erfolg.
7. Hardwarebeschleunigung runtergesetzt -> Kein Erfolg.
Evtl. Hilfts = Hardware Specs:
- Athlon XP 2200+ -
- Radeon 9000 Series (was mir irgendwie nicht nach dem genauen Modellnamen aussieht)
- ST380020A Festplatte
Im Bios die AGP Einstellungen:
AGP Aperture Size [64MB]
AGP Mode [4x]
AGP Driving Control [Auto]
AGP Driving Value [DA]
AGP Fast Write [Disabled]
AGP Master 1 WS Write [Disabled]
AGP Master 1 WS Read [Disabled]
AGP 3.0 Calibration Cycle [Enabled]
Ich bin ratlos und brauche Hilfe, MfG Wolv