1.Immer wenn ich bei Windows XP im Fenster "Ausführen" "regedit"
eingebe,öffnet sich das Fenster zwar,ist aber nach ein paar Sekunden
wieder verschwunden.
2.Wenn ich die "Systemwiederherstellung" öffne, sehe ich nur einen weißen Kasten ohne Inhalt.
3.Weiß einer wie ich den Internet Explorer Deinstallieren kann?
Bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
regedit funktioniert nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi.
1. Das mit der Regedit, hatte ich auch. Das war ein komischer und lästiger ComputerWurm. Leider entdeckt kein Antivirenprogramm. Nur der Online check vom Sympatek: http://security.symantec.com/sscv6/defa ... &venid=sym
Der sagt dir wo der Wurm sitzt. Was ne möglichkeit ist, deine Regedit doch zu öffnen, ist im Windows-Verzeichniss, die Regedit.exe in Regedit.com umzubenenen. Dan mit ausführen Regedit.com aufrufen. Dann bleibt sie offfen. Genau wie regedit, kannst du auch kein MSConfig.sys aufrufen. Also Wurm runter und fertig.
2. Müsste auch weg sein, wenn du den Wurm von 1. weg hast.
3. Den IE löscht du in der Systemsteuerung unter Software und windows-Programme.
Mfg
Papa
1. Das mit der Regedit, hatte ich auch. Das war ein komischer und lästiger ComputerWurm. Leider entdeckt kein Antivirenprogramm. Nur der Online check vom Sympatek: http://security.symantec.com/sscv6/defa ... &venid=sym
Der sagt dir wo der Wurm sitzt. Was ne möglichkeit ist, deine Regedit doch zu öffnen, ist im Windows-Verzeichniss, die Regedit.exe in Regedit.com umzubenenen. Dan mit ausführen Regedit.com aufrufen. Dann bleibt sie offfen. Genau wie regedit, kannst du auch kein MSConfig.sys aufrufen. Also Wurm runter und fertig.
2. Müsste auch weg sein, wenn du den Wurm von 1. weg hast.
3. Den IE löscht du in der Systemsteuerung unter Software und windows-Programme.
Mfg
Papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
2 Beiträge • Seite 1 von 1