Wer kann mir helfen

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Wer kann mir helfen

Beitragvon Kampfschuttle am 07.01.2005, 16:38

Ich möchte gerne eine Homepageseite erstellen in der ich Downloads anbieten möchte welche vorher aber bezahlt werden müssen. Wie bekomme ich so eine Seite erstellt ohne große Kenntnisse und vorallem wie mach ich das es auch sicher ist!
Kampfschuttle

Beitragvon papabärchen am 08.01.2005, 09:44

Hi.
Frägst du jetzt wie man eine Homepage erstellt oder wie man einen Bereich Passwortschützt?
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Kampfschuttle am 08.01.2005, 11:32

papabärchen hat geschrieben:Hi.
Frägst du jetzt wie man eine Homepage erstellt oder wie man einen Bereich Passwortschützt?

Eine Homepage habe ich schon erstellt, ich möchte nur noch ne Seite erstellen auf der ich Dateien zum kostenpflichtigen Download anbieten kann!
Kampfschuttle

Beitragvon papabärchen am 08.01.2005, 12:50

Dann musst du dir noch überlegen wie er es bei dir bezahlen soll, bzw. wie er sich einloggen soll, oder mit was:

- er bezahlt und bekommt von dir ein passwort damit er sich einmalig was runterladen kann.

-er bezahlt und bekommt von dir ein passwort damit er sich für einen bestimmten Zeitraum was runterladen kann.

-er bezahlt nur wenn er sich was runterlädt.

-er bezahlt und bekommt von dir ne URL wo er sich das gewünshte programm runterladen kann.

Die oberen beiden kann man per htcss zugang machen, soll heißen, er bezahlt und du schickst ihm ein Passwort mit benutzername wo er zugang auf eine bestimmte seite bekommt. Bei beiden Versionen muss nach einer bestimmten Zeit das passwort geändert werden.
Bei der dritten Version kann man einen Dialer benutzen (für sowas wurden die auch eigentlich Programmiert).
Die vierte Version ist wie die ersten beiden, du musst ihm per Email den URL zuschicken und nach einem gewissen Zeitraum die File löschen.

So, ich hoffe ich habe dir jetzt nichts flasches erzählt.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon Kampfschuttle am 08.01.2005, 13:44

also die methode mit dem Dialer spricht mich mehr an, nun ist die Frage wo bekomme ich nen Dialer am besten kostenfrei her und einen der für mich alles erledigt, da ich nicht jede stunde am Pc sein kann.
Kampfschuttle