Hallo Leute,
ich habe da ein kleines, aber eher unwichtiges Problem.
Ich habe meinen Cd-Brenner gegen einen DVD-Brenner ausgetauscht, aber auf dem Arbeitsplatz erscheint immernoch mein CD-Brenner mit Laufwerksbuchstaben. Aber ein Zugriff ist nicht möglich, da nicht mehr vorhanden.
Ist es möglich diesen Laufwerksbuchstaben zu löschen?
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruss owg791
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cdrom Laufwerksbuchstaben löschen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
welches Betriebsystem?
Unter Win2K / WinXP kannst du mal kucken was unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung noch drin steht.
Kann es sein, dass das Laufwerk, dass du noch sieht, ein virtuelles Laufwerk ist?
Bye,
Stefan
welches Betriebsystem?
Unter Win2K / WinXP kannst du mal kucken was unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung noch drin steht.
Kann es sein, dass das Laufwerk, dass du noch sieht, ein virtuelles Laufwerk ist?
Bye,
Stefan
- -----------------
erledigt !!!
Danke C-X-B du hast mir wirklich weitergeholfen.
Vielen Dank nochmals...
Gruss owg791
Vielen Dank nochmals...
Gruss owg791
- owg791
3 Beiträge • Seite 1 von 1