Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frontpage ´03 Hilfe bei Toggle

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Frontpage ´03 Hilfe bei Toggle

Beitragvon Bea1509 am 06.01.2005, 22:25

Hallo und allen ein frohes neues Jahr.

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es um eine Homepage. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Leie muss aber jetzt ersatzweise auf der Arbeit ganz spontan einspringen. Bitte wundert euch nicht, wenn ich einiges so richtig unfachmännisch beschreibe - ich hoffe ihr könnt mich dennoch verstehen.

Also mein Problem scheinen sog. Toggle zu sein. Die HP besteht bereits im Netz und ist von einem Bürobedarf-Handel. Nun habe ich heute eine weitere Rubrik im Menu eingefügt (alles in frontpage) ich habe auch erfolgreich die submenüs erstellen können NUR lade ich die Seite hoch (mittels ftp) und klicke auf eine Rubrik öffnen sich auch die submenüs aber leider rutsch das ganze menü nicht weiter runter so das die schriften vom Hauptmenü und vom Submenü übereinander liegen. Wie mach ich das das Submenü wie z.b. die Dateien im Explorer nach unten rutschen?? Auf der HP selber sind keine + Zeichen davor sonder für das geschlossene Menu ist > und für das geöffnete Submenü sollter der Pfeil nach unten zeigen.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen auch ohne dass ich hier den HTML Code reinkopiere da ich jetzt zuhause bin.

Vieeelen Dank vorab.

Liebe Grüße aus Essen
Bea
Bea1509

Beitragvon miezmutz am 31.01.2005, 22:15

@Bea,
ich weiß nicht, wieso du deine Frage so oft gestellt hast, aber bleib doch bitte in Zukunft bei diesem thread hier:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 13196.html

und falls du mal wieder ein Problem haben solltest, bitte auch dann nur ein thread eröffnen und darin bleiben, bis das Problem gelöst ist...
zum Antworten also immer "post reply" klicken...
miezmutz
Moderator