ich habe es auch schon versucht zu finden aber es ist nicht mehr auf dem pc jetzt die frage was muss ich machen um es wieder zu bekommen.ich hab alle platten es sind immer hin 8 stück durchsucht aber kein erfolg das bild ist weg auch in allen versteckten dateien hab ich gesucht ihr seid nun meine letzte rettung
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein destopbild ist weg hillllllllllllllllllllllfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
mein destopbild ist weg hillllllllllllllllllllllfe
hallo da drausen ich hab ein problem ich hatte auf meinen destop ein bild was ich mit der webcam gemacht hab nun habe ich die einstellung geändert von 1024x768 und das bild ist weg habe nur noch einen blauen hintergrund und wenn ich den pc neu starte ist es für eine sekunde wieder da und verschwindet wieder was muss ich tun um es wieder zu bekommen
ich habe es auch schon versucht zu finden aber es ist nicht mehr auf dem pc jetzt die frage was muss ich machen um es wieder zu bekommen.ich hab alle platten es sind immer hin 8 stück durchsucht aber kein erfolg das bild ist weg auch in allen versteckten dateien hab ich gesucht ihr seid nun meine letzte rettung

- xy_hotdogy_xy
kwark
normal ist das genau andersrum - man nimmt ein neues wallpaper und es erscheint das alte kurz beim starten. keine ahnung warum - das setzt sich wohl irgendwo fest.
kenn ich nur noch von ME.
richte ein blanko ein (also einfarbiger hintergrund) starte neu, richte das alte -ursprüngliche- wieder ein und dann sollte das gegessen sein. hat bei mir gefunzt. wenn auch andersrum.
finden musst du es dafür natürlich. ohne bild kein hintergrund.
normal ist das genau andersrum - man nimmt ein neues wallpaper und es erscheint das alte kurz beim starten. keine ahnung warum - das setzt sich wohl irgendwo fest.
kenn ich nur noch von ME.
richte ein blanko ein (also einfarbiger hintergrund) starte neu, richte das alte -ursprüngliche- wieder ein und dann sollte das gegessen sein. hat bei mir gefunzt. wenn auch andersrum.
finden musst du es dafür natürlich. ohne bild kein hintergrund.
- one
3 Beiträge • Seite 1 von 1