Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mein Pc hängt beim spielen brauche dringend hilfe *HELP*

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mein Pc hängt beim spielen brauche dringend hilfe *HELP*

Beitragvon masterwaldi am 06.01.2005, 18:05

hallo leute ich habe einen 3,4 GHz PC mit 512 MB DDRAM und ner Geforce FX 6610 noch ne bezeichnung. auf jeden fall wenn ich siedler 5 spiele hängt er sich nach 1 stunde so auf keine ahnung wieso???

Könnt ihr mal ein paar tipps geben bitte!
masterwaldi

Beitragvon Molerat am 07.01.2005, 09:46

ich hatte das ganz das gleiche problem versuch den PC einmal neu aufsetzen und wenn es nicht funzt dann ist warscheinlich irgendwas mit den prozessor. :)
Molerat

Beitragvon masterwaldi am 07.01.2005, 10:59

wie aufzusätzen? wenn du meinst alles formatieren usw habe ich schon gemacht. Es kann auch net sein das der neue aldi pc hängt ein *lol* is des. Habe wieder herstellung gemacht das er wie bei der auslieferung war is. HAt einwenig gehollfen denn jetzt hängt er sich evtl jede 1,5 Stunde auf und vorher hat er sich jede 5 minuten aufgehängt beim zocken.
Habe schon bei der Hotline angerufen des is ja mal die letzte verarschung denn die sagt immer des kann 7 minuten dauern und dann is es ne halbe stunde und es is noch immer keiner drann!!!

MAn ich weiß jetzt net was ich machen soll brauche jetzt eure hilfe was könnte ich noch probieren damit er funktionier????
masterwaldi