Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit WLAN und zwar mit dem USB Adapter 54 von Gigaset. Am Anfang hat alles ganz normal funktioniert, aber dann kam der Fehler
"DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"
in einem Bluescreen und man musste den PC neustarten. Ich vermute es liegt an dem Treiber, aber auf der Siemens Seite gibt es nur einen und den benutze ich. Was denkt ihr? Liegts eher am Treiber oder an etwas ganz anderem?
Wär nett, wenn einer helfen könnte!
Bis dann
Andreas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neustart nach Bluescreen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du schreibst ja das am Anfang alles einwandfrei funktioniert hat, was wurde denn veränert bevor es nicht mehr funktionierte? Wurden eventuell irgendwelche Einstellungen verändert, Software installiert oder deinstalliert?
In welchen Situationen erscheint diese Fehlermeldung denn?
du schreibst ja das am Anfang alles einwandfrei funktioniert hat, was wurde denn veränert bevor es nicht mehr funktionierte? Wurden eventuell irgendwelche Einstellungen verändert, Software installiert oder deinstalliert?
In welchen Situationen erscheint diese Fehlermeldung denn?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
also "einwandfrei" hat das Internet nicht funktioniert, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist schon ab und zu mal abgestürzt (mit dem oben genannten Fehler und zwar bei Downloads). Aber in den letzten Tagen wurde es häufiger, weil ich versuchte ein Spiel (Counterstrike) über Internet ans Laufen zu kriegen und dabei musste man sehr viel runterladen.
Neue Programme bevor es so häufig mit den Abstürzen wurde, habe ich schon installiert, aber ich kann mir nicht so gut vorstellen das sie dazu beigetragen haben, weil es hauptsächlich Spiele waren und kleinere Programme (ohne Interneteinfluss).
Schöne Grüße
Andreas
also "einwandfrei" hat das Internet nicht funktioniert, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist schon ab und zu mal abgestürzt (mit dem oben genannten Fehler und zwar bei Downloads). Aber in den letzten Tagen wurde es häufiger, weil ich versuchte ein Spiel (Counterstrike) über Internet ans Laufen zu kriegen und dabei musste man sehr viel runterladen.
Neue Programme bevor es so häufig mit den Abstürzen wurde, habe ich schon installiert, aber ich kann mir nicht so gut vorstellen das sie dazu beigetragen haben, weil es hauptsächlich Spiele waren und kleinere Programme (ohne Interneteinfluss).
Schöne Grüße
Andreas
- killertomate
3 Beiträge • Seite 1 von 1