Jaaa, ich weiß, dies ist eigentlich kein "Telefonproblemforum" - aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte (und die liebe Telekom ist auch nicht wirklich eine Hilfe
Wir bekommen seit einiger Zeit eigenartige Anrufe. Es klingelt meistens nur einmal, höchstens zweimal. Nummer wird nie angezeigt. Und wenn man es dann mal schafft wirklich so schnell ran zu gehen ist das andere Ende tot. Also kein Ton. IMMER morgens um 8 und des öfteren über den Tag verteilt. Vor ein paar Tagen ging mein GöGa ran und bekam eine Frauenstimme vom Compi (also Band), die sagte "wir haben eine Nachricht für sie" (oder so ähnlich). Kam aber nichts weiter. Wir warten ja auch nicht ewig ab "ob" da was kommt
Die Telekom sagt, man könnte eine Fangschaltung machen. Supi - wir wären aber wohl eher für eine neue Nummer, das wird glaub ich billiger...
Nun fragen wir uns beide wo zur Hölle diese Anrufe her kommen, denn es nervt so langsam echt.
Man gibt ja hier und da seine Telefonnummer an wenn man etwas übers Inet ordert oder sich irgendwo registriert. Habe mich schon gefragt, ob da welche diese Nummern "sammeln" und was weiß ich damit machen...
Hat jemand von Euch schon mal sowas na - gehabt ?
Oder weiß bitte jemand WAS das sein kann ?
*hülfe*
LG Anja