Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

[[u]b]Hilfe bei Azureus[/b][/u]

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

[[u]b]Hilfe bei Azureus[/b][/u]

Beitragvon Marcel29 am 05.01.2005, 17:26

Hallo zusammen !

Ich habe mir gerade Azureus heruntergeladen und installiert, doch leider fehlt mir einwenig der Überblick dabei. Ich bin es gewohnt bei Grokster und Kazaa eine Suchleisste vorzufinden und anschließend die downgeloadeten Dinge in einem Ordner abzuspeichern. Bei Azureus ist das anderst: ich finde keine Suchleiste oder so etwas ähnliches.

Kann mir jemand bitte kurz erklären was ich noch machen muß bzw. damit ich Suchbegriffe eingeben kann

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marcel :!: :?:
Marcel29

Re: [[u]b]Hilfe bei Azureus[/b][/u]

Beitragvon CoolCasimir am 05.01.2005, 17:30

Marcel29 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Ich habe mir gerade Azureus heruntergeladen und installiert, doch leider fehlt mir einwenig der Überblick dabei. Ich bin es gewohnt bei Grokster und Kazaa eine Suchleisste vorzufinden und anschließend die downgeloadeten Dinge in einem Ordner abzuspeichern. Bei Azureus ist das anderst: ich finde keine Suchleiste oder so etwas ähnliches.

Kann mir jemand bitte kurz erklären was ich noch machen muß bzw. damit ich Suchbegriffe eingeben kann

RTFM!
CoolCasimir
Moderator

???

Beitragvon Marcel29 am 05.01.2005, 17:42

und was hat dies mit meiner frage zu tun wenn dein Server wieder läuft ?
Marcel29

Re: ???

Beitragvon CoolCasimir am 05.01.2005, 18:09

Marcel29 hat geschrieben:und was hat dies mit meiner frage zu tun wenn dein Server wieder läuft ?

Ich weiß ja nicht ob Du schon mal in anderen Foren warst, aber das was unter meiner Antwort stand, steht unter jedem meiner Beiträge. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Signatur. Meine eigentliche Antwort war: RTFM das bedeutet, dass Du Dir vielleicht mal die Anleitung durchlesen solltest.
CoolCasimir
Moderator

Re: [[u]b]Hilfe bei Azureus[/b][/u]

Beitragvon phil159 am 14.02.2005, 20:21

Marcel29 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Es gibt diverse Seiten von denen du dir ca. 50 kb große Dateien runterladen musst, die du dann mit Azureus öffnest; der Download beginnt automatisch.
phil159

Beitragvon Jinxy am 15.02.2005, 15:28

@phil159: Deinen Link habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt. Das mag zwar sehr scheinheilig aussehen, aber es muss sein und das ist dir auch sicher bekannt.
Was pm bedeutet weißt du aber, oder? ;-)

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon Probleme am 22.04.2005, 11:36

ich haette auch ein problem.
bitte um hilfe.

jedesmal wenn ich einen film runterlade zeigt er mir nach kuerzerer oder auch laengerer zeit im status an:kein Speicherplatz zur verfuegung.
hab aber noch genug frei!?
des kappier ich nicht. bitte helft mir...
ich verzweifel :evil:
Probleme