Tach erstmal ....
So hier zu meinem Problem. Ich hab mir erst neulich meine neue Festplatte gekauft und sie auch schon eingebaut. Doch nun wenn ich auf die Festplatte zugreifen will, kommt eine Meldung:
Festplatte ist nicht Formatiert. Soll die Festplatte formatiert wernde?
Ich hab nicht eine Datei auf dieser Partition, was soll ich denn formatieren ... ? Unter Gerätestatus steht auch das dieses Gerät funktionsbereit ist.
Ich frag mich was ich noch machen muss um endlich auf die Festplatte zugreifen zu können ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplattenproblem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Neue Festplatte
Hallo
Eine neue Festplatte mußt du immer formatieren, genauer ein Dateissystem auf der HDD erstellen, sonst kann der PC weder Daten draufschreiben, noch daten davon lesen.
Mfg
schwedenmann
Eine neue Festplatte mußt du immer formatieren, genauer ein Dateissystem auf der HDD erstellen, sonst kann der PC weder Daten draufschreiben, noch daten davon lesen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1