Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Druckprobleme!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Druckprobleme!!!

Beitragvon Matze27 am 05.01.2005, 01:02

Hoffe,mir kann jemand helfen! Irgendwie kann ich keine CD-Cover mehr in der richtigen Grösse mit meinem Fotodruck-Assistenten drucken! Ich habe keine Ahnung warum das nicht mehr geht! :? Habe eigentlich nur nen neuen Treiber für meinen Scanner installiert,aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Da ich dieses Thema aber unter Software eingestellt habe,komme ich auch schon zum richtigen Thema! Habe mir das Programm Claseb runtergeladen,wo man CD-Cover in richtiger Grösse ausdrucken kann! Nur funktioniert das genauso wenig in der richtigen Grösse! Normalerweise sollen da ja die Felder für Front und Back ausgefüllt werden! Bei mir werden die aber nicht richtig ausgefüllt und ich weiss nicht woran das liegen kann! Liegt das vielleicht am Scanner,das ich da was anderes einstellen muss?
Matze27

Beitragvon Jinxy am 13.01.2005, 08:54

Hi Matze27,

passt das gescannte Bild denn in die Vorlage, oder ist es zu groß oder zu klein? Hast du die Maße der Vorlage einmal kontrolliert?

MfG
Jinxy
Jinxy