hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Excel.
Sobald ich eine Datei mit "doppeklick" öffne dann ladet es mir das Excel jedoch es öffnet mir nicht die Datei.
Um die Datei danach zu lesen muss ich auf Datei--> Öffnen
Was für michs ehr mühsam ist:)
Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte!
Besten Dank:)
euer Mirgo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
office 2003 Excel frage
7 Beiträge • Seite 1 von 1
das tritt nur bei Excel auf Word und Powerpoint laufen Problemlos...
Ich google schon danach aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich hab das Office schon deinstalliert und neuinstalliert jedoch tritt der Fehler immernoch auf...
Ich habe kein Plan warum
Ich google schon danach aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich hab das Office schon deinstalliert und neuinstalliert jedoch tritt der Fehler immernoch auf...
Ich habe kein Plan warum
- Mirgo
Hi,
von wo öffnest du denn die Dateien?
Eigene Dateien? Erstell doch mal ne Datei unter C: (keiner weiteren Ordner, der Pfad muss dann C:\Datei.xls sein) und probier es aus.
Bye,
Stefan
von wo öffnest du denn die Dateien?
Eigene Dateien? Erstell doch mal ne Datei unter C: (keiner weiteren Ordner, der Pfad muss dann C:\Datei.xls sein) und probier es aus.
Bye,
Stefan
- -----------------
Problem gelöst ----> Lösungs weg:
Öffne Excel und dann extras-->Optionen-->Allgemein-->Andere Anwendungen igborieren (Das Häckchen entfernen, falls vorhanden)
Und jetzt kann man wieder mit Doppelklick die Excel Dateien öffnen was bei mir vorher nicht mehr ging:)
Danke das ihr euch mühe gegeben habt!
Öffne Excel und dann extras-->Optionen-->Allgemein-->Andere Anwendungen igborieren (Das Häckchen entfernen, falls vorhanden)
Und jetzt kann man wieder mit Doppelklick die Excel Dateien öffnen was bei mir vorher nicht mehr ging:)
Danke das ihr euch mühe gegeben habt!
- Mirgo
7 Beiträge • Seite 1 von 1