Hallo
Kann mir jemand sagen, wo ich ein TV Programm für eine (Pinnacle PCTV Pro)karte bekomme,bei dem man nichts zahlen muss, ich habe immer hin schon 89€ für die Karte bezahlt, die enthaltene software funktioniert nicht richtig, und ist auch ein großer dreck!!
Ich brauche unnbedingt eine andere softare, sonst muss ich die Karte wieder zurückgeben und das möchte ich eigentlich ferhindern!Der Treiber ist vollkommen in ordnung.Das was mich auch am meisten angeht, ist das man für die karte und die Software eh bezahlt ,dann ist die Software ein sch... und mann muss noch mal 5€ bezahlen, dass man dvd,svcd ... aufnehmen kann ,,zum Te..... mit der Firma Pinnacle!!!!Den typen kann man nicht ein mal was schreiben , ohne sich zu registrieren!!!!
MFG
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm zu einer TV karte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Stefan,
ist die Karte für analoges Kabel-Fernsehn? Schau' dir einmal das Programm an, das es auch als eingeschränkte Freeware-Version gibt:
http://www.winload.de/download/36684/Mu ... -4.10.html
MfG
Jinxy
ist die Karte für analoges Kabel-Fernsehn? Schau' dir einmal das Programm an, das es auch als eingeschränkte Freeware-Version gibt:
http://www.winload.de/download/36684/Mu ... -4.10.html
MfG
Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1