Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Armies of Exigo - Die Gefallenen

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Armies of Exigo - Die Gefallenen

Beitragvon omegacomphh am 04.01.2005, 13:12

Tach auch,

hab ein Problem beim Level "An der Oberfläche".

Da mußich vorbei ein 4 Elfenwächtern, aber meine Mannschaft wird regelmässig spätestens bei den Bären im Wald massakriert. Un das beim Schwierigkeitsgrad "einfach". Peinlich. Aber meine Kumpels schaffens auch nich. Erwecke zwar mehrere knochenkrieger. Langt aber nich.

Gibt es vielleicht einen Trick, unerkannt an den Türmen vorbeizukommen ?. Dat kann doch allet nich so schwer sein.

Bei den Quests steht, "suche einen Weg an den Wächtern vorbei". Find aber keinen Weg vorbei. Überall gibs Haue.

Help wanted.
omegacomphh

Beitragvon Rgoldali am 08.01.2005, 09:34

Ich hab die Mission geschafft, muss nur noch den letzten Gegner eliminieren - das ist kein Problem, aber wenn ich ihn eliminierthabe kommt ein kleiner Film und dann gehts nicht weiter...???
Rgoldali

Beitragvon Rgoldali am 08.01.2005, 10:51

Ich habs! Man muss keinen Weg vorbeifinden, man muss die Elfentürme zerstören. Ich bin erst vorbeigerannt und habe den Endgegner besiegt, deshalb ging es nicht weiter.
Rgoldali