Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich den msn messenger einschalte und mich dann verbinden lassen will, lässt er sich nicht verbinden! Im nachhinein kommt eine Warnmeldung, in der drinsteht, dass es den service oder so nicht gibt!!
Kann mir einer Rat geben!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
msn messenger
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: msn messenger
neueste version runter laden und installieren, oder aktuelle version deinstallieren und erneut instllieren......TheLastHero24 hat geschrieben:Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich den msn messenger einschalte und mich dann verbinden lassen will, lässt er sich nicht verbinden! Im nachhinein kommt eine Warnmeldung, in der drinsteht, dass es den service oder so nicht gibt!!
Kann mir einer Rat geben!!!
- Yourhighness
wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?TheLastHero24 hat geschrieben:hab ich schon versucht..aber keine reaktion...die gleiche warnmeldumg!!! was jetzt??
Kann sonst nur Trillian empfehlen. Da kannst Du ja auch icq, yahoo, aol gleichzeitig einloggen und mit all deinen mates quatschen...
- Yourhighness
4 Beiträge • Seite 1 von 1