Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

[Frage] hat einer ein Arbeitsplan Proggi ?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

[Frage] hat einer ein Arbeitsplan Proggi ?

Beitragvon Qasamo am 02.01.2005, 19:31

Hallo ich suche ein Programm womit ich ein Arbeitsplan erstellen kann ! Undzwar für den Ganzen monat ! Kennt da einer ein Proggramm habe bei Google schonmal gegcukt aber nix vernünftiges Gefunden 1 Wer kann mir helfen ? Vielen Dank ! Oder wer könnte so eine Liste mit Excel erstellen ich kenne mich damit näcmlich net so gut aus ! Vielen Dank @ all !
Qasamo

Beitragvon Computerdirk am 02.01.2005, 19:44

Hallöchen,

was meinst du denn mit Arbeitsplan? So eine Art Organizer oder Terminkalender z.b. am 14.01.2005 um 15:00 Uhr Termin beim Zahnarzt?

Wenn ich Software suche ist meine erste Anlaufstelle meistens http://www.winload.de/. Da findet man eigentlich meist was passendes...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Qasamo am 03.01.2005, 13:01

Ne so ein Programm wo man die Personen einteilt wer wann arbeite aber nur für die Tage verstehste ? Also für ganzen monat Januar z.b Montag den 3.1.05 arbeiten diese PErsonen morgen am 4.1.05 arbeitet der und der !
Qasamo