von Half-life200 am 02.01.2005, 17:22
Ich habe mir etwa vor 3 Wochen einige neue pc Teile gekauft wie z.B eine neue Grafikkarte (MSI NX6800LE) und ein 400 Watt Netzteil und 1GB Kingston DDR Ram! Natürlich hatte ich alles eingebaut und es gab keine Probleme und mein Rechner lief einwandfrei. Nach etwa 3-4 Tagen habe ich mir Hl2 gekauft. Als ich es das erste mal spielen wollte stellte mir sobal ich das Spiel geladen hatte mein Bildschirm ab.
Das genau gleiche Problem hatte ich auch im CSS und nach einigen Tagen konnte ich fast keine Spiele mehr spielen der Bildschirm stellte sich immer ab sobal ich anfanagen wollte zu Zocken. Darauf beschloss ich die Grafikkarte zurück zu schicken. Ich bekam eine neue und baute diese genau gleich wieder ein. Natürlich habe ich gleich die neusten Treiber geladen. Nun gingen alle Spiele wieder und sogar Hl2 und css , nach etwa 1 Woche stellte mir mein bildschirm einfach wieder ab.Jetzt ist es zwar nicht immer aber manchmal stellt mir mein bildschirm einfach ab.
Nun habe ich mein Motherboard im verdacht ! ( ASUS p4b533 Intel 845E chipset) Da ja meine neue Grafikkarte 8 fach agp braucht und ich nur 4 fach agp auf meinem Mainboard habe , denke ich vielleicht es könnte an diesem Problem liegen ?