Ich habe ein problem ! und zwar kann ich das spiel bis zum ende des 2 levels spielen und beim landen des 3 levels kommt die fehlermeldung "G_Model index: overflow"
hab jetzt auch schon den neusten patch(1.5) runtergeladen aber der fehler ist noch nicht weg!
Wer kann mir da weiterhelfen?
Erbitte schnelle antwort!!!!!!
Mfg Manu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Call of Duty United Offensive (fehlermeldung)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann erscheint diese Fehlermeldung denn? Original-Version des Spieles oder gecrackte Version aus dem Netz?
seit wann erscheint diese Fehlermeldung denn? Original-Version des Spieles oder gecrackte Version aus dem Netz?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
tja da kann ich leider nur sagen: Kauf dir das Original-Spiel oder hol es dir mal aus der Videothek und probier es aus. Support für gecrackte Versionen können wir hier nicht geben...
Dafür soltlest du dich an die Person wenden von der du das Spiel hast...
tja da kann ich leider nur sagen: Kauf dir das Original-Spiel oder hol es dir mal aus der Videothek und probier es aus. Support für gecrackte Versionen können wir hier nicht geben...
Dafür soltlest du dich an die Person wenden von der du das Spiel hast...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1