Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

angel of the darkness chets..bitte helft mir

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

angel of the darkness chets..bitte helft mir

Beitragvon karina am 01.01.2005, 23:42

Hallo Leute

Ich finde im netz keinen chet für das spiel angel of darkness, ich brauche den cheat für Endlosenergie, komme sonst nicht in der Halle der Jahreszeiten im letzten Kapiel weiter.Finde immer nur cheats mit Buchstaben oder zahlen, die kann man doch nicht in die PS2 eingeben oder wenn ja wie? Hilfe von euch wäre super lieb

LG Karina :) :)
karina

Beitragvon Computerdirk am 02.01.2005, 00:10

Hallöchen,

du suchst also Cheats und ähnliches zum Thema Angel of Darkness... Na dann schau doch mal unter folgendem Link nach:

http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?onlytitel=Tomb+Raider%3A+The+Angel+of+Darkness&system=PS2
Computerdirk
Administrator

aber wie eingeben?

Beitragvon karina am 02.01.2005, 12:54

Hallo Dirk

Vielen dank , aber leider weiß ich nicht wo und wie ich die cheats eingeben soll. Wie gebe ich zahlen und Buchstaben beim Spielen ein? welche Menuepunkte muß ich da wählen. Bitte nochmal um Hilfe für eine alte Frau....:-))
karina

Noch was

Beitragvon karina am 02.01.2005, 12:57

Ich suche das für die Playstation 2 ,nicht für PC.....Helft mir bevor ich das ding aus dem Fenster haue und mein Sohn dann kein Weihnachtsgeschenk hat...
karina