Habe bei meinem Umzug das Heftchen mit den CD-Key-Nummern verloren, möchte aber nach Datencrash und neuer HD wieder weiterspielen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Tausend Dank
Katharina
Island of Vava´u
Kingdom of Tonga
Südpazifik
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Elite Force 2 CD-Key verloren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
das sind aber ein paar Zufälle zuviel... Umzug - Heft mit CD-Key verloren - Datencrash... merkwürdige Zufälle gibt es.
Aber ich denke nicht das dir hier jemand einen CD-Key zur Verfügung stellt.
Am besten wendest du dich einfach an den Hersteller...
das sind aber ein paar Zufälle zuviel... Umzug - Heft mit CD-Key verloren - Datencrash... merkwürdige Zufälle gibt es.
Aber ich denke nicht das dir hier jemand einen CD-Key zur Verfügung stellt.
Am besten wendest du dich einfach an den Hersteller...
- Computerdirk
- Administrator
Spitzfindig?
Ach weißt Du, in einem großen Container von Deutschland nach Tonga kann schon mal ein Heftchen verlorengehen, und wenn einem dann nach 2 Jahren hier in der Hitze die Maschine durchbrennt, auch wegen der schlechten Stromversorgung, kann sowas durchaus mal passieren. So ein Zufall, gell? Nach dem Hurricane lief zwar der Computer noch, aber das Heftchen hat es entweder bei der Flucht in den Bunker nicht überlebt oder es ist beim Auspacken aus dem Container in unserem Rohbau vielleicht übersehen worden.
Aber danke für Deinen Hinweis mit dem Hersteller, wäre ich nicht drauf gekommen, denn so ein CD-Key ist ja auch superstrenggeheim und das Spiel schon etwas älter, hoffentlich hetzen die mir nicht Pullach auf den Hals!
Schönes Neues Jahr denn noch!
Aber danke für Deinen Hinweis mit dem Hersteller, wäre ich nicht drauf gekommen, denn so ein CD-Key ist ja auch superstrenggeheim und das Spiel schon etwas älter, hoffentlich hetzen die mir nicht Pullach auf den Hals!
Schönes Neues Jahr denn noch!
- Katharina Faleovalu
3 Beiträge • Seite 1 von 1