Hallo,
nachdem ich digitale Bilder gemacht und diese anschließend auf dem PC gespeichert habe (im Format JPEG/JPG).
Kann ich diese nicht mehr öffnen (ansehen, bearbeiten).
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bilder auf PC nicht zu öffnen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Bilder auf PC nicht zu öffnen
Zuletzt geändert von Mike82 am 08.01.2005, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Mike82
Ok
Also um Bilder Anzusehen brauchst du Ein Programm würde die Irfan View empfehlen kann alle Formate Anzeigen
http://aranea.tucows.com/adnload/194967_75076.html
um bilder zu Bearbeiten brauchst du Speziele Programme die meistens auf eiener CD beim Fotoapperat dabei sind
http://aranea.tucows.com/adnload/194967_75076.html
um bilder zu Bearbeiten brauchst du Speziele Programme die meistens auf eiener CD beim Fotoapperat dabei sind
- theraider
Bilder
Hallo
Welches OS benutzt du ?
Mfg
schwedenmann
Welches OS benutzt du ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Bilder nicht zu öffnen
Hallo
Hast du die unter Adminrechten auf Festplatte gezogen und arbeitest jetzt als normaler Benutzer?
Oder hast du die in einem paßwortgeschützen Ordner kopiert ?
Nach dem OS hastte ich gefragt, weil unter Unix und Linux in einem solchen Fall ein Rechteproblem entweder mit dem Programm, dem Ordner oder de Grafikdateien vorliegt.
Mfg
schwedenmann
Hast du die unter Adminrechten auf Festplatte gezogen und arbeitest jetzt als normaler Benutzer?
Oder hast du die in einem paßwortgeschützen Ordner kopiert ?
Nach dem OS hastte ich gefragt, weil unter Unix und Linux in einem solchen Fall ein Rechteproblem entweder mit dem Programm, dem Ordner oder de Grafikdateien vorliegt.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1