Hallo zusammen.
Mein Problem ich habe mir ein Siemens se 105 Wireless system gekauft. Ich habe alles so installiert wie man es soll. Die Verbindung vom Router zum Computer steht Die LAn Verbindung OK. Doch wenn ich ins Internet will, will es immer eine DFÜ Verbindung mit Bluewin herstellen. Doch wir haben eine Adsl Verbindung. Ich habe ein Isdn Modem und ein Adsl Modem Zyxel 642me. Windows XP Home Edition.
Was muss ich machen damit es mit der LAn Verbindung verbindet wenn ich ins Internet will und nicht immer auf Offlinebetrieb schaltet?
Wenn ihr mein Problem nicht versteht bitte sagen und nicht einfach nichts schreiben. MFG user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wireless siemens se 105 verbindungsproblem
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi user89,
du gehst auf netzwerkverbindungen - Neue Verbindung erstellen - jetzt öffnet sich der Assistent für neue Verbindungen - Weiter - Häkchen bei Verbindung mit dem Internet herstellen - Verbindung manuell einrichten - Weiter - Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen - jetzt öffnet sich ein Fenster, und du wählst aus, worüber die Verbindung hergestellt werden soll. Kannst du aufschreiben, was hier bei dir angezeigt wird?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
Jinxy
du gehst auf netzwerkverbindungen - Neue Verbindung erstellen - jetzt öffnet sich der Assistent für neue Verbindungen - Weiter - Häkchen bei Verbindung mit dem Internet herstellen - Verbindung manuell einrichten - Weiter - Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen - jetzt öffnet sich ein Fenster, und du wählst aus, worüber die Verbindung hergestellt werden soll. Kannst du aufschreiben, was hier bei dir angezeigt wird?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
Jinxy
- Jinxy
8 Beiträge • Seite 1 von 1