hi leutz
gester als ich gerade am zocken war, zack pc stellt auf einen schlag ab. danach startete der pc nicht mehr hoch. obwohl der pc strom bekommt ( aufem m das hierotherboard hat es eine iode die leuchtet wenn es strom hatt ) also netzteil kommt scho mal ned in frage.
ok dachte ich is hald der cpu 2400xp fuscht, habe ich meinen alten 1700xp reingeschraubt aber lief immer noch ned. wenn die grafikkarte kaputt is müsste er doch zumindest noch starten, oder?
Bei den ram wäre es ja das gleiche?
Hatt jemand von euch eine ahung was das sein könnte bin mit meinem latein am ende.
( hatte ja schon viele probleme, aber
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
laufen die Lüfter (CPU, Newtzteil) denn an? Oder drehen die sich garnicht mehr? Hast du schon mal versucht alles unnötige erstmal auszubauen, also bei mehren Speichermodulen nur noch eins eingebaut lassen, Soundkarte, TV-Karte usw. ausbauen. Externe Geräte abklemmen...
Das Netzteil könnte es trotzdem sein, den nes werden ja verschiedene Spannungen zur Verfügung gestellt. Und wenn eine Spannung (3,3V oder 5V oder 12V) fehlt, dann hast du diesen Effekt auch...
laufen die Lüfter (CPU, Newtzteil) denn an? Oder drehen die sich garnicht mehr? Hast du schon mal versucht alles unnötige erstmal auszubauen, also bei mehren Speichermodulen nur noch eins eingebaut lassen, Soundkarte, TV-Karte usw. ausbauen. Externe Geräte abklemmen...
Das Netzteil könnte es trotzdem sein, den nes werden ja verschiedene Spannungen zur Verfügung gestellt. Und wenn eine Spannung (3,3V oder 5V oder 12V) fehlt, dann hast du diesen Effekt auch...
- Computerdirk
- Administrator
Also die lüfter vom netzteil laufen ned, ales auszubauen hab ich auch schon inklusive cpu grafikarte und ram module bringt aalles nichts. Hmm das mit den verschiedenen spannungen vom netzteil, müsste ich mir irgendwo eins besorgen um es aus zu probieren.
Irendwie habe ich das gefühl das es das motherboard ist. ( mein rechter finger juckt
)
gd1en3r[/list]
Irendwie habe ich das gefühl das es das motherboard ist. ( mein rechter finger juckt
gd1en3r[/list]
- d1en3r
3 Beiträge • Seite 1 von 1