Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NFSU 2 geht nicht
15 Beiträge • Seite 1 von 1
NFSU 2 geht nicht
Ich habe NFSU 2 installiert (habe die original cd) und nix verändert. beim öffnen kommt allerdings nur kurz das logo von nfsu2 und dann geht es sofort wieder zu und das is immer so. ich habe schon versucht die treiber für die grafikkarte neu zu machen aber auch das brachte nix. ich habe eine geforce fx 5700 ve, 1024 mb ram und 3,2 ghz. woran kann es liegen das es nicht geht?
- Das grosse NFSU 2 Problem
Ich habe nur das patch 1.1 drauf gespielt aber auch mit dem geht es nicht. gibt es noch ein anderes?
Need for Speed 2 Underground startet Nicht
Hallo
Ich habe mir das Spiele nun auch mal zugelegt. Nach der installation wollte ich dieses Spiele starten.
Das einzige was sich gemeldet hat war deas Bild mit der Frau und dann stürtzt der Computer ab.
Config vom Rechner
AMD 3000 XP+
1 GB Ram
Win XP SP2
Nvidia Ti 4200
800 Gb Festplattenspeicherplatz
wer kann helfen

Ich habe mir das Spiele nun auch mal zugelegt. Nach der installation wollte ich dieses Spiele starten.
Das einzige was sich gemeldet hat war deas Bild mit der Frau und dann stürtzt der Computer ab.
Config vom Rechner
AMD 3000 XP+
1 GB Ram
Win XP SP2
Nvidia Ti 4200
800 Gb Festplattenspeicherplatz
wer kann helfen
- hansi007
supa dann haste ja das gleiche problem wie ich nur das sich bei meinem pc nur das spiel abstürzt und nicht der ganze pc
Also wenn Ihr beide den aktuellsten Patch auf eurem Rechner habt, dann kann es noch sein, dass es mit veralteten Treibern zusammenhängt. Ich würde euch empfehlen vorallem mal die Treiber der Grafikkarte auf den neusten Stand zu bringen. Wenn das noch nicht hilft dann solltet Ihr mal schauen ob euch ein Windowsupdate weiterhelfen kann...
- Noki
- Administrator
Hi
ich habe die neusten treiber für meine grafikkarte aufm pc nur mein windows is nicht auf dem neusten stant weil er mir einen fehler anzeigt wenn ich das Windows XP Service Pack 2 runterladen möchte.
ich habe die neusten treiber für meine grafikkarte aufm pc nur mein windows is nicht auf dem neusten stant weil er mir einen fehler anzeigt wenn ich das Windows XP Service Pack 2 runterladen möchte.
Also in Sachen Patch gibt es wohl wirklich nur den 1.1er - In anderen Foren liest man auch immer von diesem Problem - allerdings ohne Lösung. Startet das Spiel eigentlich garnicht? Seht Ihr noch die Menüs für die Einstellungen?
- Noki
- Administrator
bei mir klick ich auf die exe datei von nfsu2 und dann kommt ja das bild mit der frau. eigentlich müsste sich ja dann das spiel öffnen aber das tut es nicht. das bild geht wieder zu und mein pc tut so als wenn nix passiert is. und wegen deinem patch ich habe nfsu2 in englisch gebrant gehebt jetzt hab ich es in original) du brauchst dann auch das englische patch wenn du es in englisch hast oder halt in welcher sprache auch imma.
Patch
Also ich glaube ich habe kein patch. wo kann ich den eins bekommen?
Das Problem kommt dann, wenn ein Patch falsch installiert wurde.
Hatte ich auch mal bei nem anderem Spiel.
Hab nochmal neu installiert und keinen Patch installiert dann ging es wieder.
Versucht es mal mit reinstall und dann ohne Patch.
Hatte ich auch mal bei nem anderem Spiel.
Hab nochmal neu installiert und keinen Patch installiert dann ging es wieder.
Versucht es mal mit reinstall und dann ohne Patch.
- Nightcrawl3r
15 Beiträge • Seite 1 von 1