Hallo,
Allen erstmal ein gesundes , erfolgreiches und und und Neues Jahr!
Ich brauch mal eure Hilfe!
Könnt ihr mir mal die optimale Einstellung (Bios) für meinen Rechner aufschreiben!
Pentium 4
CPU 1,80 GHz
768 MB Ram
Geforce FX 5200
Wie ist das mit Übertaktung?
Danke
RR
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Optimale Einstellung !?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also das ist sicher nicht möglich. Ein Bios aus der Ferne zu konfigurieren ohne zu wissen welches Mainboard und welche Bios-Version verwendet wird ist absolut unmöglich...
Allerdings gibt es bei jedem Bios zwei Möglichkeiten. Zum einen gibt es Standard-Einstellungen (Bios-Default) und optimierte Einstellungen (Optimized oder Performance-Default). Die optimierten Einstellungen sind eigentlich für nahezu jeden Anwender ausreichend...
also das ist sicher nicht möglich. Ein Bios aus der Ferne zu konfigurieren ohne zu wissen welches Mainboard und welche Bios-Version verwendet wird ist absolut unmöglich...
Allerdings gibt es bei jedem Bios zwei Möglichkeiten. Zum einen gibt es Standard-Einstellungen (Bios-Default) und optimierte Einstellungen (Optimized oder Performance-Default). Die optimierten Einstellungen sind eigentlich für nahezu jeden Anwender ausreichend...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1