Nabend!
Ich habe mir jetzt nen Drucker (Lexmark Z23) gekauft und habe da folgendes Problem:
Ich habe eine Grafik gespeichert und will diese auf Papier bringen. Der Drucker druckt aber lediglich den Titel und schmeisst dann das Blatt ohne Bild raus. Die Patronen sind in Ordnung und ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert und es klappt einfach nicht!! (Text druckt er einwandfrei.)
Woran könnte das liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Drucker druckt keine Bilder
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Drucker-Problem
Hallo
Mit welcher SW willst du denn die Grafik ausdrucken ?
Wieviel MB und welches Format hat die Grafik ?
Mfg
schwedenmann
hast du mal versucht, in einem Textprogramm die Grafik einzubinden und dann zu drucken, oder in einem Grafikprogramm das Bild auszuwählen und dann drucken anwählen
Mit welcher SW willst du denn die Grafik ausdrucken ?
Wieviel MB und welches Format hat die Grafik ?
Mfg
schwedenmann
hast du mal versucht, in einem Textprogramm die Grafik einzubinden und dann zu drucken, oder in einem Grafikprogramm das Bild auszuwählen und dann drucken anwählen
- schwedenmann
- Moderator
Drucker-Prob
Hallo
Ich tippe auf eine falsche Einstellung.
Mfg
schwedenmann
Ich tippe auf eine falsche Einstellung.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
wenn die Bilder z.B. in einem Word Dokument eingebunden waren, dann kann es z.B. an der Option lieden, dass Bilder NICHT gedrückt werden sollen. Es gibt also in Programmen Optionen, die das Drucken von Bildern unterdrücken, um z.B. bei Konzeptausdrucken Tinte und Zeit zu sparen.
Also noch mal die Frage: Bei welchem Programm werden Bilder nicht gedruckt?
wenn die Bilder z.B. in einem Word Dokument eingebunden waren, dann kann es z.B. an der Option lieden, dass Bilder NICHT gedrückt werden sollen. Es gibt also in Programmen Optionen, die das Drucken von Bildern unterdrücken, um z.B. bei Konzeptausdrucken Tinte und Zeit zu sparen.
Also noch mal die Frage: Bei welchem Programm werden Bilder nicht gedruckt?
- GrayGhost
Hallo
@Dynasty99
Wenn zum Beispiel auf dieser Seite hier in einem Beitrag eine Grafik eingefügt wurde und ich einfach oben im Browser auf Datei-->Drucken klicke dann druckt der Drucker nur die Texte und Symbole und die Grakik nicht..
Schau mal unter Menüpunkt
Datei, Pagesetup: ist der obere Punkt beim Drucker Abschnitt,
Dort mußt du ein Häkchen vor Hintergrund und Grafiken machen, daß ist standardmäßig deaktiviert.
Außerdem im Printmenü bei Drucker nachsehen ob Farb oder Graustufen eingstellt sind.
Mfg
schwedenmann
@Dynasty99
Wenn zum Beispiel auf dieser Seite hier in einem Beitrag eine Grafik eingefügt wurde und ich einfach oben im Browser auf Datei-->Drucken klicke dann druckt der Drucker nur die Texte und Symbole und die Grakik nicht..
Schau mal unter Menüpunkt
Datei, Pagesetup: ist der obere Punkt beim Drucker Abschnitt,
Dort mußt du ein Häkchen vor Hintergrund und Grafiken machen, daß ist standardmäßig deaktiviert.
Außerdem im Printmenü bei Drucker nachsehen ob Farb oder Graustufen eingstellt sind.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1