von Cebi am 28.12.2004, 19:24
Moin Leute,
habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen.
Als ich ihn das erste mal gestartet hatte, war er schon betriebsbereit, alle Treiber usw., einschließlich Windows XP Home inkl. SP2 waren installiert. Hatte keine großartigen Programme drauf, außer WinRAR und Firefox. Nach einer bestimmten Zeit (egal WAS ich tue) startete der PC einfach neu, ohne Fehlermeldung oder so was.
Dann hab ich mal wieder den PC eingeschaltet, und hab ihn dann auf dem Desktop gelassen, und hab gewartet. Irgendwann hat er dann wieder automatisch neu gestartet (nach ca. 15 minuten).
Ich dachte mir dabei: "Hmm.. Daran ist bestimmt das Betriebssystem Windows XP Home inkl. SP2 schuld.."
Dann habe ich mich entschlossen, den PC zu formatieren und Windows XP Professional ohne SP2 zu instasllieren.
Ich dachte, hmm okay, alles ist gut.
Dann hatte ich wieder alles Bereit gemacht und habe ne Runde Ragnarok gespielt. Auf einmal hat er wieder neu gestartet, sogar wärend ich gespielt habe.
Weiss jemand was das zu bedeuten hat. Kennst sich damit jemand gezielt bzw. genaustens aus? Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
(mir kommen schon wegen der Nervösität die Tränen)
Danke an alle!