Hallo,
Ich habe Warcraft3 und die erweiterung Frozen Throne. Ich habe das heute
installiert mich registriert und danach den Pc ausgemacht So nun habe ich
ihn wieder angemacht wollte spielen er sagt mir aber das die CD sich nicht
im Laufwerk befindet obwohl sie drinn ist. Aber im Arbeitsplatz werden beide
CDS angezeigt! SO ich die ganze WC3 geschichte wieder deinstalliert und
wieder neuinstalliert und konnte jetzt auch spielen aber ich schaltete den
PC wieder aus und machte ihn wieder an genau der gleiche Fehler von Windows
das die CD nicht im Laufwerk liegt ! Somit kann ich nicht spielen !
Meine Frage
Wie bekomm ich das weg??
mfg matze
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warcraft 3 The Frozen Throne
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
passiert das nur bei diesem Spiel oder gibt es ähnliche Probleme auch mit anderen Spielen? Lief dieses Spiel schon mal einwandfrei? Tritt dieses Problem nur auf, wenn du den Rechner mit eingelegter CD herunterfährst oder auch, wenn du die CD einfach mal so nach Spielende aus dem Laufwerk nimmst und später wieder einlegst?
passiert das nur bei diesem Spiel oder gibt es ähnliche Probleme auch mit anderen Spielen? Lief dieses Spiel schon mal einwandfrei? Tritt dieses Problem nur auf, wenn du den Rechner mit eingelegter CD herunterfährst oder auch, wenn du die CD einfach mal so nach Spielende aus dem Laufwerk nimmst und später wieder einlegst?
- Computerdirk
- Administrator
hallöchen
das spiel ist auf diesem rechner schonmal einwandfrei gelaufen !
mit anderen spielen hatte ich diese probleme zum glück noch nicht. wäre ja schlimm
!!
Es ist egal ob ich die cd vor dem runterfahren rausnehme oder ob ich sie drin lasse..fakt ist nur wenn ich es nach einem neustart spielen will startet er nicht sondern sagt nur das die cd nicht im jeweiligen Laufwerk sich befindet!!
das spiel ist auf diesem rechner schonmal einwandfrei gelaufen !
mit anderen spielen hatte ich diese probleme zum glück noch nicht. wäre ja schlimm
Es ist egal ob ich die cd vor dem runterfahren rausnehme oder ob ich sie drin lasse..fakt ist nur wenn ich es nach einem neustart spielen will startet er nicht sondern sagt nur das die cd nicht im jeweiligen Laufwerk sich befindet!!
- Matze1988
3 Beiträge • Seite 1 von 1