Hey wollte mal wissen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr das game durch hattet
mf
gubba
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Half Life 2 durch
7 Beiträge • Seite 1 von 1
HL2 durch
Hi gubba,
also ich hab lange gebraucht, da ich aus Genußgründen
immer nur Sitzungen von 1 - 1 1/2 Stunden mach bei solchen Spielen- hat man länger was von.
Ich schätz so insgesamt 15 Stunden.?
Ich spiels gerade das 2. Nal durch, auf leichtester Stufe und probier halt so ein paar Sachen aus. Aber ohne Druck einfach mal ne halbe Sdtunde wenn ich Bock hab
Gruß Doris
also ich hab lange gebraucht, da ich aus Genußgründen
Ich schätz so insgesamt 15 Stunden.?
Ich spiels gerade das 2. Nal durch, auf leichtester Stufe und probier halt so ein paar Sachen aus. Aber ohne Druck einfach mal ne halbe Sdtunde wenn ich Bock hab
Gruß Doris
- Klitt Doris
Ich habs in 5,5 stunden durchgespielt, leider, hab mir aber auch nicht groß die landschaft angeguckt oder dolle rumgespielt, war bischen traurig als ich fertig war, aber es gibt nen video im netz da spielt das einer in 2 1/2 stunden durch, echt hardcore
- Onkelschneemann
7 Beiträge • Seite 1 von 1