Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann mir jemand helfen??

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Kann mir jemand helfen??

Beitragvon Skeptic am 26.12.2004, 01:09

Hi

Also ich und mein Kumpel wollen nen Clan machen.Wir wollen natürlich eigene hp erstellen.Wir haben schon ein bischen gemacht:Regeln,Download,Links.....und diese leichten Sachen ,auch alles verlinkt!!!

So ,aber wir können das nicht mit members,Join us,Fight us und das mit dem Memberprofilen machen , weil wir das net können!!!(Mit den Membern wollen wir es mit vwar 1.5 machen!!!!

Wenn jemand Lust hätte ,dann könnte ich ihm die 80% der hp schicken und er könnte sie vervollständigen,natürlich erwähne ich das Wort (bezahlung) nur nicht sehr viel.

Oder ihr erklärt mir das in dem ihr postet!!!

P.S.Wenn sich jemand erklärt sie zu vervollständigen ,dann spricht mich per MSN an. HIER meine E-MAIL:matthias1611@msn.com.
Skeptic

Beitragvon Computerdirk am 27.12.2004, 17:04

Hallöchen,

warum verwendet ihr denn nicht ein fertiges Content Management System wie z.b. PHPNuke oder PHPKit oder ähnliches? Das braucht ihr nur noch grafisch anzupassen und mit euren Inhalten zu füllen. Die komplette Programmierung ist schon fertig...
Computerdirk
Administrator