Hallo ein Freund hat mir seinen PC gebracht:
Fährt normal hoch, aber schon durch einen leichten Kick mit dem Fuss (klingt brutal, ich bin kein Computerquäler) schalted er sich einfach ab. Nur die LED auf dem Mainboard leuchted noch.
Er lässt sich dann nicht mehr durch den Einschalter starten.
Wenn ich ca 20sec vom Strom trenne und dann wieder Strom gebe laufen die Lüfter kurz an, dannach kann ich ihn wieder normal starten.
Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem angehen kann.
Vielleicht weiss jemand Rat
Gruss Ulli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
computer schaltet durch leichten Schlag ab
4 Beiträge • Seite 1 von 1
OK, geht wieder, erst alle Karten raus, keine Änderung, dann die CD laufwerke elektrisch abgestöpselt kein Trittempfindlichkeit mehr, wieder fest eingesteckt alles geht.
Anscheinend schlechter Kontakt, seltsam nur, dass beide Laufwerke funktionierten
Gruss Ulli
Anscheinend schlechter Kontakt, seltsam nur, dass beide Laufwerke funktionierten
Gruss Ulli
- kobalt
4 Beiträge • Seite 1 von 1