Hallo
Ich habe einen DSL Anschluss über 1&1.wo ich auch sehr zufrieden mit bin.
Aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem bei der Einwahl,was aber sicherlich nichts mit meinem Provider zu tun hat.
Folgendes:Ich kann mich ohne Probleme einwählen,aber sobald der Aufbau einer Seite beginnt,springt der Lade-Balken wieder auf null.Dann erscheint die Meldung:Die Seite kann nicht angezeigt werden,oder kein Server gefunden.
Womit kann das zusammen hängen?
Auf einer anderen Partition erscheint die Fehlermeldung:
Hardwarefehler 630.
Im voraus vielen Dank und frohe Weihnachten.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die Seite kann nicht angezeigt werden
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
diese Probleme sind immer vorhanden oder kannst du zwischendurch auch mal fehlerfrei auf das Internet zugreifen? Seit wann hast du dieses Problem?
Der Rechner ist frei von Viren, Würmern und Spyware?
diese Probleme sind immer vorhanden oder kannst du zwischendurch auch mal fehlerfrei auf das Internet zugreifen? Seit wann hast du dieses Problem?
Der Rechner ist frei von Viren, Würmern und Spyware?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo Computerdirk
Hallo
Ich habe aus Versehen mein Betriebssystem Win 98 neu auf das bestehende installiert(ebenfalls Win 98 )
Seitdem besteht dieses Problem.
Ich habe aus Versehen mein Betriebssystem Win 98 neu auf das bestehende installiert(ebenfalls Win 98 )
Seitdem besteht dieses Problem.
- Peter1954
3 Beiträge • Seite 1 von 1