Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, und zwar ganz egal welches spiel ich spiele ( Black Hawk Down Delta Force, NHL 04, Call of Duty) der Computer stürzt mir ab und startet gleich neu. Das kommt ca. nach 2-3 Minuten. An was könnte das wohl liegen?
Hier noch ein paar Daten vom PC:
AMD Athlon 2400
768 MB Ram
Ge-Force 5700
700 GB Festplattenspeicher
Direkt X 9.C
Win XP SP2
Danke vorerst einmal und Gruss
Raphi Scheiber
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Absturz
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein ganz und gar nicht. Ich habe extra kühler einbauen lassen.
Ich habe ca. eine innentemperatur von 34 Crad, CPU der ge-Force auch ca 34 Crad und der CPU des PC`ca 60 Crad. Glaube das sollte nicht übertrieben sein. Leider klappts manchmal auch nicht beim Emule. Denke ist was anderes
Ich habe ca. eine innentemperatur von 34 Crad, CPU der ge-Force auch ca 34 Crad und der CPU des PC`ca 60 Crad. Glaube das sollte nicht übertrieben sein. Leider klappts manchmal auch nicht beim Emule. Denke ist was anderes
- raphischeiber
Hallo raphischeiber,
deaktivier mal den automatischen Neustart,
http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections- ... age-1.html
vielleicht kann ja irgend jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen, die du dann beim nächsten Mal bekommst...
deaktivier mal den automatischen Neustart,
http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections- ... age-1.html
vielleicht kann ja irgend jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen, die du dann beim nächsten Mal bekommst...
- miezmutz
- Moderator
Also ich habe den automatischen Neustart deaktiviert und nochmals Black Hawk Down gespielt. Nach ca. 5 Minuten ist das Bild schwarz geworden und auch so geblieben. Der einzige unterschied ist dass er jetzt nicht mehr neu startet.
- raphischeiber
öhhhh, keine Ahnung. War ehrlich gesagt nie ein Gamer und bin erst vor ein paar Wochen auf die Games gestossen. Daher ist es auch erst seit ein paar Wochen. Jedoch habe ich das Problem vom Absturzt schon lange, nur war es immer beim Emule.
- raphischeiber
7 Beiträge • Seite 1 von 1