Und zwar bei meinem Monitor is das Bild verschwommen. Einstellung im Bezug auf Schärfegrad oder sonstiges gibt es nicht am Monitor zu machen. Hab hier auch schon gesucht konnte aber bei diesem Thema: http://www.informationsarchiv.net/foren ... ommen.html auch nicht viel herrausfinden. Auch das mit der Einstellung von CLear Typ. Bräuchte Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor verschwommen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitor verschwommen
hello, habe ein problem, es besteht schon länger aber nu hab ich festgestellt das es nicht wirklich gut für meine augen ist
Und zwar bei meinem Monitor is das Bild verschwommen. Einstellung im Bezug auf Schärfegrad oder sonstiges gibt es nicht am Monitor zu machen. Hab hier auch schon gesucht konnte aber bei diesem Thema: http://www.informationsarchiv.net/foren ... ommen.html auch nicht viel herrausfinden. Auch das mit der Einstellung von CLear Typ. Bräuchte Hilfe
- tholmer
ne daran liegts nicht. habs mal auf 75Hz gestellt, da am noch ein komisches geräusch dazu und dann auf 90 HZ gestellt aber es hat sich nix geändert. Normalerweise hab ich die Frequenz auf 85Hz, wenn du das überhaupt meinst 
- tholmer
Hallo,
bevor du dich in unnütze Ausgaben stürzt versuche erst mal einen Test mit einem guten Monitor Testprogramm. Du wirst dich wundern, ewas man ducgh eine richtige Justierung der Phasenlage oder der Ablenksynchronisationen erreichen kann. Wenn du interessiert bist, dann kann ich dir ein gutes Testprogramm senden.
bevor du dich in unnütze Ausgaben stürzt versuche erst mal einen Test mit einem guten Monitor Testprogramm. Du wirst dich wundern, ewas man ducgh eine richtige Justierung der Phasenlage oder der Ablenksynchronisationen erreichen kann. Wenn du interessiert bist, dann kann ich dir ein gutes Testprogramm senden.
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1