Hi,
ich und mein neuer Aldi-Brummer. Jetzt funktioniert auch noch der Fernsehempfang teilweise richtig mies über Kabelanschluss. Früher hatte ich dieses Problem nicht. Und das Programm lässt eine Feineinstellung leider nicht zu. Wer hat ähnliche Probleme und wer hab sie bereits beheben können?
Danke... Jan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fernsehbild auf dem PC via Kabel teilweise mies
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du schreibst das du diese Probleme früher nicht hattest, seit wann hast du sie denn und was wurde am Rechner verändert?
du schreibst das du diese Probleme früher nicht hattest, seit wann hast du sie denn und was wurde am Rechner verändert?
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
da habe ich mich ein bisschen unklug ausgedrückt! Das Problem besteht erst seit der Neuanschaffung vom Aldi-Boliden am 17. November. Davor lief auf dem alten Rechner alles einwandfrei - was das Fernsehbild betrifft. Insofern liegt es wohl jetzt am PC, bzw. Programm. Wie kann ich diese besser einstellen?
da habe ich mich ein bisschen unklug ausgedrückt! Das Problem besteht erst seit der Neuanschaffung vom Aldi-Boliden am 17. November. Davor lief auf dem alten Rechner alles einwandfrei - was das Fernsehbild betrifft. Insofern liegt es wohl jetzt am PC, bzw. Programm. Wie kann ich diese besser einstellen?
- Jan-Harmannus
3 Beiträge • Seite 1 von 1