Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Azureus installiert-> seitdem ständige Internetprobleme

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Azureus installiert-> seitdem ständige Internetprobleme

Beitragvon rofl am 20.12.2004, 22:48

Servus!

VOr zwei Tagen habe ich mir Azureus runtergeladen und seitdem kann ich keine 5 minuten am stück mehr ins internet. Nach teilweise schon 20 Sekunden bricht die Verbindung ab, und das bei allen Programmen (ICQ, Internet-Explorer, Downloads)

Weiß da jemand woran das liegt? Man hört ja immer wieder, dass in Verbindung mit Azureus solche Probs auftreten.

Vielen Dank
MfG
rofl

___EDIT___
Habe Davor Emule runtergeladen und installiert, auch das funktioniert net mehr.
Habe Win XP laufen.
rofl

Beitragvon Bad Blue Boy am 21.12.2004, 09:04

du musst mal in den Azureus-Einstellungen nachgucken! Gehst am besten auf ein Azureus-Board, da hier dir die meisten eh nicht helfen werden (bblalabla, du lädst sicher illegale Sachen runter, blablabla). Googlest einfach ein bissl rum und dann findeste sicher ein solches Board!

mfg BBB
Bad Blue Boy

Beitragvon miezmutz am 22.12.2004, 17:27

Hallo Rofl,
vielleicht hast du dir ja neben Azureus noch was anderes mit runtergeladen...
  1. lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
  2. führe das Programm aus (es muß nicht installiert werden, einfach Doppelklick auf die EXE),
  3. drücke scan, und nach erfolgtem Scan drücke save log
  4. speicher das logfile
  5. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
  6. poste das logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
miezmutz
Moderator