Hi hab den o.g. tower mir geholt hab auch alles eingebaut nun wollte ich fragne wie man das grüne licht zum leuchten bringt???Vorne die hdd led???!!!Hab schon bissl versucht aber weiß nicht wie ich das amchen soll
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardw ... 0/2.shtml#
dazu ein paar bilder!!!Wer den rechner hat bitte heflt mir!!!
Mfg thomi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grüne leuchte beim Aplus XClio CS-528 S X-Mod Silber ???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo!
Die Anschlüsse der LED`s für Power und Festplatte werden auf dem Motherboard angeschlossen. Bei mir sind sie da, wo der Power und Resetschalter angeschlossen werden. Wie genau mußt du dem Handbuch des MB entnehmen. Wenn du sie schon angeschlossen hast, sind sie entweder ganz verkehrt angeschlossen oder du hast nur die Pole vertauscht.
Die Anschlüsse der LED`s für Power und Festplatte werden auf dem Motherboard angeschlossen. Bei mir sind sie da, wo der Power und Resetschalter angeschlossen werden. Wie genau mußt du dem Handbuch des MB entnehmen. Wenn du sie schon angeschlossen hast, sind sie entweder ganz verkehrt angeschlossen oder du hast nur die Pole vertauscht.
- hantaner
Hallo,
hantander hat recht, im Gegensatz zum Power- und Reset Switch kommt es bei den LEDs auf die richtige Polung an. Schau mal auf den Stecker mit der HDD-LED Beschriftung. In der Regel sind die Kontakte mit + und - gekennzeichnet. Du brauchst natürlich das MB Handbuch, wenn du den Platinen Siebdruck nicht entziffern kannst.
hantander hat recht, im Gegensatz zum Power- und Reset Switch kommt es bei den LEDs auf die richtige Polung an. Schau mal auf den Stecker mit der HDD-LED Beschriftung. In der Regel sind die Kontakte mit + und - gekennzeichnet. Du brauchst natürlich das MB Handbuch, wenn du den Platinen Siebdruck nicht entziffern kannst.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1