Hi ich wollte meine Grafikkarte ausbauen weil sie nen tick hatt und dabei bin ich abgerutscht und hab so nen rundes port teil abgebrochen weis einer was ich jetzt machen soll oder könnte also wenn ich sie einschicke muss ich das sicher bezahlen und das ist sicher nicht billig oder ?!
Hat da einer nen Tipp für mich!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Port auf Grafikkarte abgebrochen was tuhen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß zwar nicht was ein rundes Port-Teil ist, aber ich glaube du meinst einen Kondensator. Wenn dem so ist....mit viel Mut kannst du dir nen neuen reinlöten. Du brauchst nur die bezeichnung auf dem alten aufschreiben, zum conrad gehen und dir das ding kaufen. Kostet vielleicht 1 € wenn überhaupt. Aber wie gesagt, du brauchst mut und ein bischen sachverstand (wenn du ihn falsch herum reinlötest explodiert er!!!!)
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Doch ein normaler Lötkolben müsste schon gehen wenn du es schafft die Lötzeit unter 3 (drei) Sekunden zu halten. Ja und Punktlöten also vorher noch den Lötkolben kräftig anfeilen 
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
4 Beiträge • Seite 1 von 1