DER KING STELLT SICH VOR

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

DER KING STELLT SICH VOR

Beitragvon aklein am 19.12.2004, 21:23

Hall Freunde, Fans und solche die es noch werden wollen. Meine neue Homepage ist online und ihr habt die Ehre mich besuchen zu dürfen.

Anregungen und Kritick erwüncht.

http://www.klein-alexander.net
aklein

Beitragvon YX2FLY am 20.12.2004, 18:55

hey, also ich muss sagen, das video, was du dort zurecht gestellt hast, hast du ausgezeichnet vollbrach, der komplette vortrag ist wikrlich druchdacht (man sieht, das du ein intelektueller mensch bist) und du hast auch gewissermaßen recht großes lob von mir, auch die gestaltung gefällt mir, jedoch bitte mal bei obera 7.54 deine website kontrollieren es kommt leider zu kleinen schönnheitsfehlern ;)
YX2FLY

Beitragvon papabärchen am 20.12.2004, 23:26

Hi.

Deine Webseite sieht irgendwie sehr Prolohaft aus.
Mir wäre die Startseite zu überlaufen...überall fenster, frames und banner die mich nicht intressieren (wetter sehe ich doch selber)
Wenn ich auf deine Bilder oben klicke wird es mir nicht angeszeigt. Es öffnet sich zwar ein neues fenster, klicke ich es aber an verschwindet es sofort.
Ich weiß ja nicht mit welchem Programm du dir den Qualltext erstellen hast lassen aber ich würde mich nach 1 Monat nicht mehr auskennen...habe aber auch schon schlimmeren gesehen.
Ich finde es nicht gut alles schon in der anfangsseite vorladen zu lassen. Vieles was du da lädst schaut sich der USer nicht an muss aber warten bis es geladen ist. Bei analog dauert das.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon brat32 am 21.12.2004, 02:08

Na ja!! In sachen gestaltng musst du noch paar unterrichtstunden nehmen. Es sind paar dinge interessant aber das restliche zeug kan auch weg. Ich finde die HP nicht so toll.
brat32

Beitragvon CoolCasimir am 21.12.2004, 11:48

Deine Referenzen sind der Hammer! Man was Du alles kannst, das sollte man unbedingt so in der Form erwähnen :wink:
Ich war auch mal Klassensprecher und wenn ich beworben habe, dann habe ich das auch immer in meinen Bewerbungsunterlagen mit aufgeführt.
Nein, mal ehrlich... was kannst Du? Was Du da beschreibst ist nichts, ich glaube Du bist einfach nur ein wenig zu überheblich und willst Leute mit Deiner Seite etwas zum Lachen bringen. Ok, hat geklappt.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 21.12.2004, 22:47

Hallo, wollte ursprünglich nichts schreiben, aber... mir fehlen einfach die Worte (und das will schon echt was heißen).
GrayGhost

Zurück zu Webmaster-Anfänger