Hi,
habe den allerneusten Aldi-PC. Der Lüfter ist ja ziemlich laut. Hat schon einer von Euch das gute Stück schon ausgewechselt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lüfter Aldi-PC
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Es gibt eine Menge Lüfter die leise laufen. Z.B. Arctic Copper Silent.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Wenn der Rechner neu ist, dann solltest du nicht dran rumschrauben. Evtl. verfällt die Garantie.
Es gibt eine Menge Lüfter die leise laufen. Z.B. Arctic Copper Silent.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Wenn der Rechner neu ist, dann solltest du nicht dran rumschrauben. Evtl. verfällt die Garantie.
- automatix
- Administrator
Das stimt Saidon aber du hast es trotzdem unrecht, den wen man an z.B. Graka den Lüfter wechselt dan entfählt die Garantie von der Graka. Ich rate dir mal deine Finger davon zu lassen oder du musst damit rechnen das eventuel deine Garantie von den bestimmte Hardware entfählt.
- brat32
brat32 hat geschrieben:wenn man an z.B. Graka den Lüfter wechselt dann entfählt die Garantie von der Graka.
Leider stimmt das auch nicht, es entfällt nur die Garantie, wenn man grob Fahrlässig arbeitet, Beim CPU Lüfter muss man ganz vorsichtig sein, am besten lässt man jemanden dran, der die Erfahrung damit hat, sonst wäre es möglich, das man sich das Mainboard zerstört, ja man den Lüfter vom Prozessor mit einem Schraubendreher lösen muss und dabei das Mainboard treffen könnte, und das kein Garantiefall ist.
Jeder der selber am PC schraubt, sollte wissen das jede elektrische Entladung die Bauteile zerstören kann.
- Saidon
silent-box
hatte auch ständig diese probleme -
schau doch mal unter silent-box.com vieleicht
könnte das eine lösung für dich sein !
kann ich nur empfehlen ich hab meine seit
3 wochen und bin bestens zufrieden.
schau doch mal unter silent-box.com vieleicht
könnte das eine lösung für dich sein !
kann ich nur empfehlen ich hab meine seit
3 wochen und bin bestens zufrieden.
- sartxe