Ich hab mir vor kurzem mein pc aufgerüstet.
AMD Sempron 2600+,
neues Mainboard PCchips,
und 256 MB Ram,
alles ein Tuning Kit von Ebay.
Und immerwenn ich den rechner jetzt starte, stürtzt er ab, warum?
Kabel alles dran, ich hab sogar ein neues Netzteil.
Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte die gaaaaaaaaaaaaaanz alt ist ich glaub 4 oder 16 mb oder so. Oder muss ich da was am prozessor in bios einstellen?:(
Ich warte auf Antworten...
Danke schon mal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner stürtzt ständig ab
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
An der Graka liegt es wahrscheinlich nicht. Vielleicht eher am Lüfter.
Es könnte aber auch an den alten Treibern liegen. Wenn du das Board gewechselt hast, dann werden neue Treiber installiert. Entweder du hat die Festplatte vorher formatiert oder im abgesicherten Modus die alten Treiber gelöscht.
Wie schaut mit dem Speicher aus. Kann sein, dass der nicht dazu passt. Der Bustakt der CPU und des Speichers muss zusammen passen. Bitte gib mir genaue Angaben was du hast. Bis dann!
An der Graka liegt es wahrscheinlich nicht. Vielleicht eher am Lüfter.
Es könnte aber auch an den alten Treibern liegen. Wenn du das Board gewechselt hast, dann werden neue Treiber installiert. Entweder du hat die Festplatte vorher formatiert oder im abgesicherten Modus die alten Treiber gelöscht.
Wie schaut mit dem Speicher aus. Kann sein, dass der nicht dazu passt. Der Bustakt der CPU und des Speichers muss zusammen passen. Bitte gib mir genaue Angaben was du hast. Bis dann!
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1