Gag-Tool: lustige Desktopmaus

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Gag-Tool: lustige Desktopmaus

Beitragvon Ina12 am 19.12.2004, 13:57

:?: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen - ich suche die lustige Desktop-Maus mit dem Transparent, die man als kleinen Gratistool mit Emails etc. mitschicken kann. Wenn dann der Empfänger die anlage öffnet, erscheint die Maus, kurvt einmal um den Desktop, rennt dann zur Mitte und entrollt das Transparent: der Rechner muss heruntergefahren werden, ungespeicherte Dateien werden gelöscht .. oder so ähnlich. Dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so . Ca. 20 Sek. lang, dann ist alles wieder da.
Vor Jahren hatte ich den Tool mal auf irgendeiner Freeware-Seite herunter geladen. Kennt jemand hier diesen Tool und weiß, wo ich ihn downloaden kann?? HOffentlich!
Danke und tschüss,
Heide
Ina12

Beitragvon GrayGhost am 20.12.2004, 01:33

Hallo,
und so etwas findest du lustig? Ich kann über solche e-mails gar nicht lachen, und sollte mir durch solch einen grenzenlosen Blödsinn noch meine Arbeit verlorengehen, dann kann ich verdammt wütend werden :evil: . Lass die Finger von solchem Dummfug, oft steckt in diesen Gag-Programmen noch mehr drin, als du im ersten Moment vermutest.
GrayGhost

Beitragvon brat32 am 20.12.2004, 02:23

Mal ne frage Ina12: Wen willst du verärgern??? Ist zwar lustig im ersten fall für dich aber der schuss kan nach hinten los gehen. Also wie schon der GrayGhost dir geraten hatt finger davon zu lassen ratte ich dir das auch!!!!
brat32

Beitragvon Peter323 am 20.12.2004, 20:53

[quote="brat32"]Mal ne frage Ina12: Wen willst du verärgern??? quote]

Poste mal deine Email adresse, dann schick ich dir die antwort :lol: :lol: hehe ..ne solche sachen finde ich echt nicht lustig , hatte auch mal so ein link bekommen wo sich immer neue popups geöffnet haben mit smileys drin..danach ist mein rechner vor überlastung abgestürzt...
Jetzt hab ich nen Popupblocker :D
Peter323

Beitragvon brat32 am 21.12.2004, 00:22

@Florian
deswegen hab ich ja auch gesagt das es für den anfang lustig ist (also wen du das ding zu erst siehst) aber wen du es festellst was das ist wird dir nicht so gut bzw deinen PC.

P.S. Meine Imail hab ich angegeben wenn du das machen willst kanst ja mal machen, sonst lasse das einfach. Nichts zu ungut hatte auch paar links mit den gleichen ..... gekriegt. Also immer locker bleiben und drüber stehen. :wink:
brat32

Beitragvon Peter323 am 21.12.2004, 11:43

brat32 hat geschrieben:@Florian
deswegen hab ich ja auch gesagt das es für den anfang lustig ist (also wen du das ding zu erst siehst) aber wen du es festellst was das ist wird dir nicht so gut bzw deinen PC.

P.S. Meine Imail hab ich angegeben wenn du das machen willst kanst ja mal machen, sonst lasse das einfach. Nichts zu ungut hatte auch paar links mit den gleichen ..... gekriegt. Also immer locker bleiben und drüber stehen. :wink:

sollte nur ein witz sein
Peter323

Beitragvon Ina12 am 21.12.2004, 14:43

Irgendwie werde ich hier missverstanden - kennt ihr die Desktop-Maus überhaupt?
Die ist doch total harmlos, sie hat auch auf meinem Rechner keine Spuren hinterlassen, dass sagen Spybot und Adaware jedenfalls. Viele unsichtbare Dateien, die man sich im Netz einfängt, sind sicher übel und gefährlich für den Nutzer, aber diese Datei ist Kinderspielzeug - einfach nur nett gemacht. Es handelt sich nicht um einen Wurm oder einen Virus, der die Festplatte und Programme anderer zerstört.
Wie ein kleines video funktioniert das Teil - damit will ich doch niemanden ärgern, meine Freunde würden lachen und sich darüber freuen. So wie ich.
INa
Ina12

Beitragvon GrayGhost am 21.12.2004, 22:29

Hallo,
glaub mir eins, manche Leute restarten ihren PC innerhalb dieser 20 Sekunden. Ich habe einmal unserer Sekretärin einen Bluescreen geschickt. War auch gaaaanz harmlos. Sie ghat sofort die Resettaste gedrückt und tagelang nicht mehr mit mir gesprochen. Manche Späße kommen zur falschen Zeit. Lustig ist etwas nur dann, wenn wirklich nichts passieren kann. Sie (ich) hatte fdamit ein wichtiges Dokument zerschossen, an dem sie unter Zeitdruck gearbeitet hat.

Sei kein Kindskopf und lasse solche Scherze. Wir sind doch von all dem Sch.... aus dem Internet schon genervet genug, oder?
GrayGhost

adresse:

Beitragvon Simbyte am 27.12.2004, 21:31

Eigentlich bin ich ja auch gegen solche sachen, aber wenn du sie deinen Freunden schicks und net mir is es ja egal. Sollen sie dich halt lynchen. Hier ist eine Adresse wos Scherzprogramme gibt die wirklcih recht harmlos sind. Trotzdem besser an dir selbst testen bevor du sie verschickst. :!:

http://www.fun-internet.de/scherzprogramme01.htm
Simbyte

Zurück zu Software-Hilfe