Wie und wo kann ich mir ganz leicht und schnll
ne Homepage erstellen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zum Thema Homepage.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi.
Kommt drauf an. Was für eine homepage willst du denn haben? Es gibt massig Programme für solche zwecke, wenn es schnell gehen soll. Willst du etwas individualität, kommst du ums lernen von HTML nicht vorbei.
Mfg
Papa
Kommt drauf an. Was für eine homepage willst du denn haben? Es gibt massig Programme für solche zwecke, wenn es schnell gehen soll. Willst du etwas individualität, kommst du ums lernen von HTML nicht vorbei.
Mfg
Papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Re: Homepage
Huhu Shady,
also bei Beepworld kannst Du Dir schnell eine eigene HP erstellen, allerdings haben die wenig Speicherplatz, kostet alles extra. Schau es Dir halt mal an. Aber sooo schwer ist HTML gar nicht, welchen Provider hast Du denn, die meisten bieten ja auch Speicherplatz an, wenn es auch nicht allzuviel ist. Zuerst einmal musst Du wissen, was Du eigentlich möchtest. D.h. wieviel Speicher wirst Du in etwa benötigen, kommen Bilder auf die HP und und und.
Überleg Dir das mal und dann schreib einfach nochmal.
Gruß Gabi
also bei Beepworld kannst Du Dir schnell eine eigene HP erstellen, allerdings haben die wenig Speicherplatz, kostet alles extra. Schau es Dir halt mal an. Aber sooo schwer ist HTML gar nicht, welchen Provider hast Du denn, die meisten bieten ja auch Speicherplatz an, wenn es auch nicht allzuviel ist. Zuerst einmal musst Du wissen, was Du eigentlich möchtest. D.h. wieviel Speicher wirst Du in etwa benötigen, kommen Bilder auf die HP und und und.
Überleg Dir das mal und dann schreib einfach nochmal.
Gruß Gabi
- Gabi
3 Beiträge • Seite 1 von 1