Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet geht nur für ca. 5Minuten?

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Internet geht nur für ca. 5Minuten?

Beitragvon Rickardo am 16.12.2004, 22:05

Hey, Leute
hab da n super wichtiges Problem.
und zwar hab ich vor 2 Tagen den eTrust EZ Armor gedownloadet und installiert aber seit dem komm ich nicht mehr ins Internet rein, bzw. nur noch für ca. 5minuten und dann geht nix mehr.
Beim Status für LAN-Verbindung steht nur die ganze Zeit unter Pakete: Gesendet 0, und bei empfangen gehts auf ca. 10.000 und ab dann geht, wie gesagt, nix mehr.

was hab ich falsch gemacht? Also wenn ich den eTrust EZ Armor deinstallieren will, kommt nur die Meldung, dass seine Komponenten nicht gefunden werden...?
Hab dann auch einen Ping geschickt (oder wie das heisst) und da scheint auch alles normal zu sein (gesendet 4, empfangen 4, verlust 0%)...

Hab auch bereits ne Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, aber das änderte auch nichts an der Sache.

woran kann es denn liegen? Bitte um Hilfe, ist wirklich dringend, da ich viel mit dem Inet für die Schule arbeiten muss...

Vielen Dank im voraus
RIck
Rickardo

Beitragvon Rickardo am 19.12.2004, 11:57

hm, kann mir denn niemand helfen?

gruss
rick
Rickardo

Beitragvon Rickardo am 22.12.2004, 20:03

wahhh, hab das problem immer noch!
Rickardo

Beitragvon hInstance am 23.12.2004, 19:12