Hallo Leute,
habe da ein kleines Problem - vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Habe einen Laptop (SIEMENS/FUJITSU) mit einer ATI RADEON 9000 inkl. TV-OUT-Anschluß.
Habe mir jetzt ein TV-OUT-Kabel zugelegt, mit dem ich das Bild auf einen Fernseher bringen wollte. Geht auch, aber eben nur in SW.
Ist jemandem dieses Problem bekannt?
Vielen Dank,
Sebastian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TV OUT nur schwarz/weiss ???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo!
Ja, hast du vielleicht einen Fernseher ohne S-video Eingang und benutzt deshalb einen Adapter für den Scartanschluß? Falls dem so ist geht dies nur mit neueren Fernsehmodellen. Ein Kumpel hat einen alten Ferseher und kann ebenfalls nur sw sehen. Ich habe mir letztes Jahr einen Neuen (ohne S-Video) gekauft und an dem Scarteingang meine GraKa angeschlossen. Wenn ich beim TV auf AV schalte habe ich da mehrere Optionen zum auswählen. Auf einem ist das Bild vom Computer sw, auf dem nächsten in Farbe.
Ja, hast du vielleicht einen Fernseher ohne S-video Eingang und benutzt deshalb einen Adapter für den Scartanschluß? Falls dem so ist geht dies nur mit neueren Fernsehmodellen. Ein Kumpel hat einen alten Ferseher und kann ebenfalls nur sw sehen. Ich habe mir letztes Jahr einen Neuen (ohne S-Video) gekauft und an dem Scarteingang meine GraKa angeschlossen. Wenn ich beim TV auf AV schalte habe ich da mehrere Optionen zum auswählen. Auf einem ist das Bild vom Computer sw, auf dem nächsten in Farbe.
- hantaner
3 Beiträge • Seite 1 von 1