hallo.....Ich habe ein Problem mit meinen Pc..
Ich wollte meine Festplatte formatiern aber ich habe erfahren das es nicht geht da ich nur ein festplatte habe.
Nun wollte ich windows XP neu installiern aber die alten datein wie spiele und programme sind immernoch auf der festpallte..
Nun will ich einfach nur wissen wie ich alle dateien von meinen PC löschen kann damit ich "von vorne " anfangen kann.
ich hoffe das sie mir zurückschreieben
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte lerräumen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
am besten die Bootreihenfolge im Bios so ändern das von der CD gestartet wird und das Setup diret von der CD aus starten. Am Anfang des Setup einfach auswählen das die Partition C: gelöscht/formatiert werden soll...
am besten die Bootreihenfolge im Bios so ändern das von der CD gestartet wird und das Setup diret von der CD aus starten. Am Anfang des Setup einfach auswählen das die Partition C: gelöscht/formatiert werden soll...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1