Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Seiten bauen sich nicht auf

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Seiten bauen sich nicht auf

Beitragvon Kati am 30.12.2003, 12:46

Hallo,
ich hab folgendes Problem:

Mein Computer zeigt bestimmte Seiten im Netz nicht mehr an. Sie bauen sich zwar auf, aber sobald ich irgendwo drauf klicke, wird nur noch eine weiße Seite angezeigt, wo aber unten in der linken Ecke FERTIG steht.
Das ist aber nicht bei allen Seiten. Aufgefallen ist es mir bis jetzt bei :
www.sparkasse-dresden.de und
www.airberlin.de

Auf anderen Rechnern bauen sich die Seiten aber ganz normal auf ...

Kann es sein, das ich irgendwelche Einstellungen verstellt habe?!

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe!!

gruß
kati
Kati

Beitragvon Computerdirk am 30.12.2003, 13:41

Hallöchen,

hast du denn irgendwelche Einstellungen verändert? Kannst du ja leicht überprüfen in dem du den Internet Explorer wieder auf seine Standardeinstellungen zurücksetzt...

Das kannst du unter Extras - Internetoptionen - erweitert machen. Dort einfach auf Wiederherstellen klicken...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Kati am 30.12.2003, 15:12

Mmmmh, das hatte ich auch schon versucht, und jetzt noch mal - doch leider hat sich nichts verändert.

Eigentlich hab ich nichts weiter verstellt, doch wir sind 3 Leute an einem armen Rechner, da kann dann immer mal was aus versehen angeklickt werden ...

Könnte das ganze noch andere Ursachen haben?! (der Rechner macht seit ein paar tagen irgendwie komische Geräusche ... wie eine viel zu laute Lüftung)

Bin immer noch dankbar für alle Hilfe, :wink:
gruß
Kati