Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

internetexplorer geht nicht

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

internetexplorer geht nicht

Beitragvon vario am 15.12.2004, 16:58

ich habe an nem laptop mit xp eine fritz isdn card usb angeschlossen und installiert. danach zugang übers dfü netzwerk eingerichtet. ich werde ganz normal zum inet verbunden übers modem.
wenn ich aber den internetexplorer öffne kommt ,,die seite kann nicht angezeigt werden" obwohl ich aber verbunden bin.

was ist das?
vario

Beitragvon Computerdirk am 15.12.2004, 18:47

Hallöchen,

woher weist du denn das du wirklich verbunden bist? Hast du ne Firewall aktiviert? Funktioniert das Senden und Empfangen von Emails? Im Internet Explorer ist aber unter Datei nicht zufällig der Offline-Betrieb aktiviert oder?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon vario am 16.12.2004, 17:13

hallo
wie kann ich die firewall aktivieren? ich hab nur norton internet security drauf. wenn ich das deaktiviere gehts auch nicht. und ob noch ne andere firewall drauf ist weiß ich auch nicht.

der inetexplorer kann die seite nicht anzeigen (es kommt die meldung: website im offlinemodus nicht verfügbar)
das ich verbunden bin zeigt er mir an in der taskleiste an.
wenn ich das fenster aufrufe kann ich dann wieder trennen.
außerdem zeigt er mir den datenfluss an.
und auf datei- offline ist kein haken vornedran, müsst also deaktiviert sein.
vario

Beitragvon lucthebauer am 03.01.2005, 17:08

hallo,

ich habe genau das gleiche problem mit fritz card usb und windows XP. Manchmal funktioniert der Datenfluss, doch meistens funktionieren nur einzelne seiten, oder gar keine, dann lädt IE nur eine Seite teilweise und dann komm der datenfluss komplett zum erliegen, und zeigt nach kurzer zeit an: die seite kann nicht geladen werden!

habe alles (firewall, anti-virus, ...) deaktiviert, und sogar windows neu installiert, und dennoch funktioniert es nicht. Als treiber benutze ich den aus der XP CD, der einzig verfügbare.

Kennt keiner eine Lösung? Mit bestem Dank im Voraus,
lucthebauer